Erotik-Kalender 2021

Bestellt den Kalender für 15€ + Versand unter Schuetzenkorpseuropa[at]gmail.com

Liebe Schützenschwestern und Brüder,
liebe Schützenwesen (yes you),

schon zum zweiten Mal machen wir uns nackig für Europa.
Wir, das Schützenkorps Europa, sehen es als unsere erste Bürgerpflicht in diesen Zeiten irgendein Zeichen zu setzen. Mit jugendlichem Engagement gehen wir voran. Unsere Körper entblößen das, was wir mit unserem Verstand nicht mehr begreifen können. Da, wo wir die Kontrolle verlieren, wo wir nichts mehr im Griff zu haben scheinen, bieten wir euch unsere Lovehandles an.
If they go low, we go high. If they do Pushbacks, we do Push-Ups.

Wir leben und – so Europa will – überleben in aufregenden, schnelllebigen, herausfordernden usw. Zeiten. Wir alle müssen jetzt an einem Strang ziehen – Solidarität und sowieso bitte mehr Gemeinschaft. Mehr Union. Europäische Union. Geil.
Dank einer Pandemie haben wir endlich einen Grund auf Abstand gehen zu dürfen und unsere Grenzen klar zu benennen, schließlich geht es hier um die Gesundheit von 446 Millionen Menschen. Um unsere Schwächsten. Um unsere Zukunft. Wirtschaft und Wirtshäuser.

Die Dinge, die uns sonst Stabilität und Sicherheit geben, brechen uns weg. Keine Schützenfeste, keine Feiern. Keine Dissoziation durch den Exzess. Von Aachen bis Willingen bleibt uns dieses Jahr nur der Filmriss vor der Webcam.

2020 ein Jahr der Lernens:
2020 mussten wir lernen, wie wir Traditionen digitalisieren können. 2020 mussten wir lernen, uns selbst für Schwächere zurück zu nehmen. 2020 mussten wir lernen, dass wir alle noch rassistisch sind. 2020 mussten wir lernen, dass manche Menschen immer noch denken, dass Antisemitismus lustig sein könnte. 2020 Hanau. 2020 durften wir nicht der Opfer des Holcaust gedenken, während Corona-Leugner ganze Stadtteile auseinander nahmen. 2020 Polen und Ungarn blockieren Konjunkturhilfen, weil sie nicht an Rechtsstaatlichkeit gebunden werden wollen. 2020 Frontex blockiert Flüchtlingsboote im Mittelmeer. 2020 Andreas Scheuer erlässt Gesetze zum Festsetzen von Rettungsbooten. 2020 LGBTQ freie Zonen in Polen. 2020 Absolutes Abtreibungsverbot in Polen. 2020 Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum! Moria brennt, aber nicht unser Europa. Unser Europa? Ist das noch unser Europa, ohne Reisefreiheit? Ohne Interrail, ohne Erasmus-Semester und ohne tschechische Gastarbeiter?

2020 Kein Vergeben, kein Vergessen.

Es ist kurz vor 12

– Hören Sie nun zum Tagesausklang die Nationalhymne
und die Europahymne. Um null Uhr folgen dann die Nachrichten –


Also erhebt euch für die Europa-Hymne
Fenster auf,
Oberkörper frei,
We need some sexual healing.

Europa, Europa gut Schuß!

Eure Frau Hauptmann