Erotik-Kalender 2020

Bestellt den Kalender für 15€ + Versand unter Schuetzenkorpseuropa[at]gmail.com

Das Schützenkorps Europa zieht dieses Jahr blank, um als gutes Beispiel voran zu gehen und zu zeigen, dass sich Ordnung und Offenheit nicht ausschließen müssen. Da, wo uns sonst der Einblick verwehrt wird, lassen wir für euch Nippel blitzen. Da, wo sonst nur auf dicke Hose gemacht wird, könnt ihr euch von unseren prallen Argumenten überzeugen lassen. Hier wo wir leben, hier wo wir kämpfen, hier in Europa.

Das 2018 gegründete Schützenkorps Europa ist eine Wertegemeinschaft, die zwischen dem Bedürfnis nach innerer Sicherheit und internationaler Solidarität vermittelt. Wir reichen euch die Hand in diesen unübersichtlichen Zeiten und bieten euch Struktur, Geselligkeit und einen gepflegten Vollsuff – um zumindest heute Abend ins Bett fallen zu können, ohne dieses Gefühl der Machtlosigkeit spüren zu müssen.
Unser Auftrag ist es, Europa an den Stammtisch zu bringen. Denn im dunklen, holzvertäfelten, gutbürgerlichen, nach Schweinshaxe riechendem Schutzraum lässt sich gut Munkeln. Solidarität statt Loyalität, das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen?

Hoch den Humpen und die internationale Solidarität!

Also setzt an und zieht leer,
(wenn ihr euch traut)
Europa, Europa, gut Schuss!